Prof. Dr.-Ing. Rainer HerpersInstitut für Visual Computing der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, St. Augustin, Germany

    Vita

    Herr Prof. Dr.-Ing. Rainer Herpers wurde im Jahre 1999 zum Professor für angewandte Informatik am Fachbereich Informatik der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg berufen. Seit diesem Zeitpunkt hat er eine Vielzahl von Forschungs– und Entwicklungsprojekten in den Bereichen Computer Vision, Perception 3D-Simulationen und Visualisierung bearbeitet sowie zahlreiche wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht. Darüber hinaus hält er seit 2008 ununterbrochen eine Adjunct Professur an der University of New Brunswick, Fredericton, Kanada. Derzeit leitet er das Institut für Visual Computing der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sowie das Graduierteninstitut. 

      

    Martin StraussAndrea Hinxlage
    t-load.org makemebi.net