Steffen EichfussGeschäftsführer und Inhaber der Untis Baden-Württemberg GmbH

    Vita

    Von 2001 – 2014 war Steffen Eichfuss verantwortlich für die planerischen Programme der Gruber&Petters GmbH für Baden-Württemberg. Damals noch als Angestellter bei der Datenzentrale Baden-Württemberg. Seit 2015 als selbständiger Geschäftsführer und Inhaber der Untis Baden-Württemberg GmbH sind er und sein Team zuständig für den Vertrieb, den Support und für Schulung der Stunden- und Vertretungsplanungssoftware Untis und deren Webkomponenten WebUntis in Baden-Württemberg. Hierbei betreuen sie über 1600 Schulen bei deren produktbezogenen Fragen zu den Themen Stunden- und Vertretungsplanung, digitales Klassenbuch, Raum- und Ressourcenverwaltung und Schulkommunikation. 

     

     

    Thomas CleesattelJulia Boger
    t-load.org makemebi.net