Thomas CleesattelReferent für Demokratiebildung und für Lehren und Lernen in der digitalen Welt am Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) Stuttgart

    Vita

    Thomas Cleesattel ist Dipl. Handelslehrer und Politikwissenschaftler. Er ist derzeit als Referent für Demokratiebildung und für Lehren und Lernen in der digitalen Welt am Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) in Stuttgart tätig. Als Multimediaberater und Projektverantwortlicher für Digitalisierung an einer kaufmännischen Berufsschule hat er ein schulinternes Fortbildungskonzept für Lehrkräfte konzipiert und implementiert und war pädagogischer Verantwortlicher für die TabletklassenEr leitet und konzipiert zudem Fortbildungen in Baden-Württemberg und ist deutschlandweit auf vielen Bildungsevents im digitalen Kontext im Einsatz. 

     

    Joachim MaißSteffen Eichfuss
    t-load.org makemebi.net